IG T2 Treffen 2012

IG_T2_Treffen-2012 163In Losheim am See fand vom 31. August bis 2. September 2012 das Treffen der Interessengemeinschaft für VW Busse und Lieferwagen, kurz „Bullis“, des Typs T2 statt.

Ich war das erste Mal dabei und war begeistert. Nicht nur die ca. 100 verschiedenen Busse, deren Fahrer und Begleiter, sondern das gesamte Programm und deren Umsetzung
war einfach toll. Vom sehr persönlichen, freundlichen und offenen Empfang bis hin zum „saarländischen Abend“ am Schwenkgrill war einfach alles perfekt organisiert.
Ein Highlight neben den vielen neuen Kontakten und regen Erfahrungsaustausch war mit Sicherheit die gemeinsame Ausfahrt zur Saarschleife. Allein das Aufstellen gab
Anlass zur Gänsehaut.

Meine eigenen Eindrücke möchte ich mit einem persönlichen Dank an das Organisationsteam und allen Helfern schliessen: Tolle Arbeit und vielen lieben Dank für Alles!
Fazit: Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

Hier ein paar Bilder vom Treffen:

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.