Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Alex sagt:

    Hallo Grünerbulli,
    sehr schönes Video. ich überlege mir ebenfalls eine Einsäulenhebebühne zu kaufen ich wollt mal wissen kann man die Hebebühne mit Auto auf 2m Höhe vorsichtig verschieben?
    Ich würde gerne eine Auto hochheben, dann das Auto über ein anderes quasi Lagern.
    Die Bühne mit Auto auf 2m Höhe verschieben ist zwar wacklig sollte aber kein Problem sein ?
    oder was meinst du?
    Danke fürs Feedback.
    Alex

    • gruenerbulli sagt:

      Hallo Alex, nein, das würde ich auf keinen Fall machen, um sie zu verschieben, müssen die Plattform angehoben werden, das wäre mir zu riskant.
      Viele Grüße
      Eric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.