Classic Days 2022 in Düsseldorf

Nach langer Pause besuchte ich endlich mal wieder ein Classic Car Event. Die Classic Days in Düsseldorf erstmals auf dem Messegelände und nicht wie gewohnt am Schloss Dyck.

Ich war das erste Mal auf diesem Event und habe keinen Vergleich. Ich kann mir vorstellen, dass der Umzug auf das Messegelände vielleicht den Elite-Charme etwas genommen hat, aber die Atmosphäre auf dem Messegelände gefiel mir sehr gut. Die Organisation war hervorragend und die Helfer waren sehr engagiert und freundlich. Eine tolle Mischung von Young- und Oldtimern sowie Teilnehmer und Besucher von Jung und Fortgeschritten. Ein sehr entspanntes Fest mit interessanten Gesprächen und tollen Eindrücken.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.