Ausflug nach Hillesheim in der Eifel

Heute war der “GrünerBulli” mit lieben Mitstreitern der AutoProfi Bande zu Besuch in Hillesheim, einem kleinen Städtchen in der Eifel. Dort veranstaltete die IG Oldtimer Hillesheim ihr 27. Jahreshaupt-Treffen. Tolle Autos, nette Leute, entspannte und Atmosphäre. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein und für alle was dabei. Mopeds, Motorräder, Young- und Oldtimer, LKW’s, Traktoren und ein kleiner Teilemarkt, auf dem ich ein schönes Grundig Transistorradio für den Bulli gefunden habe. Spielt richtig gut, muss nur mal ein wenig gesäubert werden.

Der selbstgebackene Kuchen schmeckte hervorrragend und die Blaskapelle machte richtig Stimmung. Ein Treffen mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail. Wir kommen gerne wieder.

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.